Hörbuch- CD

Ein bisschen neugierig war ich schon, denn 'irgendwann' möchte ich auch einmal ein Hörbuch herausbringen. Etliche Zuhörer bei meinen LESUNGEN fragten danach, denn vorgelesen wirkt ein Text doch ganz anders...

Kürzlich habe ich dann das Kapitel Ebbe & Flut aus den 'HerzensTexten' aufgenommen. Im Tonstudio von Matthias Meissner in Schneverdingen stand ich vor dem Mikro. Gar nicht so einfach, da hört man erst so richtig, wie ES denn so klingt - in natura...

Nun gibt es eine CD (zum Preis von 4,95 €), die man bei mir bestellen kann. In ein paar Minuten ist man auf SPIEKEROOG und durch die unterlegten passenden Audiodateien kann man sich in die beschriebenen Momente wunderbar einfühlen - Kompliment Matthias!

Hat eine Menge Spaß gemacht und es wird definitiv ein Hörbuch geben, einen Mix aus meinem ersten und zweiten Buch.

Zurück