Lesepause

Im Herbst wird mein zweites Buch erscheinen!

Eigentlich sollte es schon 2017 soweit sein, ABER, es war in der Stiftung so viel zu tun, dass ich im letzten Jahr nicht ein einziges Kapitel geschrieben habe. Ich war zu stark eingebunden in zu vielen spannenden Projekten, so dass irgendwann mein Kopf zu klein war ...

Aktuell bin ich gut im Zeitplan. Schreiben, Lektorat, ändern... Einige Kapitel, die -eigentlich- schon fertig waren, kommen nochmals auf den Prüfstand. Es ist erstaunlich, was nun doch noch zu ändern ist. Heute sehe ich einiges anders, als vor rund anderthalb Jahren. 

Im August alles in Ruhe lesen (lassen), Cover gestalten, und DANN.....

geht's in die Druckerei :-)))  Wahrscheinlich ist es dann Ende Oktober soweit. Lassen Sie sich überraschen.

Die Premieren-Lesung ist für November in der Filzwelt / felto geplant.

JA, und deshalb tanze ich eben nur auf einer Hochzeit und halte ich in diesem Sommer KEINE Lesungen, ich brauche schlicht Zeit und Ruhe, um zu schreiben.

Ich freue mich schon jetzt auf die neuen Texte und bin SEHR gespannt, wie sie Ihnen gefallen...

Zurück