Weihnachtslesung

dass ich meine letzte LESUNG hatte...

Diese (Corona-)Zeit war schwer, besonders, weil ich auf meine Zuhörer verzichten  musste!

Es ist soo schön, mit dem Publikum in - echtem - Kontakt zu sein, das Zwischenmenschliche hat mir wirklich am meisten gefehlt!!!

ABER - nun geht's wieder weiter. Zunächst ist eine Weihnachtslesung in der felto-Filzwelt am Samstag, 11.12. und am Sonntag, 12.12. geplant (!) Selbstverständlich unter den aktuell geltenenden Corona-Regeln. Mal sehen, ob es auch dazu kommt...

Die ersten Karten sind schon vergeben. (Der Eintritt ist FREI - es gibt jedoch Eintrittskarten in der felto-Filzwelt, damit wir die Personenobergrenze nicht überschreiten.)

Es werden in beiden Lesungen Bücher und CD's verlost!

Momentan freue ich mich einfach mal darauf  :-)))     Wir sehen uns...

 

Zurück